Persönliches

Informationen über meine Person und Ansichten

Mit offenen Augen durch die Arbeitswelt

Mit meinem doch recht jungen Alter, hatte ich in das Vergnügen verschiedene Einblicke in diversen Branchen und Bereiche erhaschen zu können. Für mich persönlich, waren diese Einblicke immer ein großer Gewinn. Was natürlich auch für meine Kunden galt.

Durch diese zahlreichen gesammelten Erfahrungen konnte ich mein Know-how stetig erweitern. Und zwar in vielen unterschiedlichen Richtungen und nicht nur auf einer Schiene, wie beispielsweise auf der Web-Design Schiene. Dabei spreche ich gerne von einem 3-dimensionalem Know-how, weil es sich nicht nur auf einen bestimmten Bereich begrenzt. Diesen "Lehrweg" werde ich stets weiter beschreiten! Denn wie man so schön sagt: "Man lernt nie aus!".

Dieses 3-dimensionale Know-how ist mir sehr wichtig. Zum einen erleichtert es das alltägliche Geschehen und zum anderen kann es dazu beitragen, die eigene Zukunft zu sichern.

Ein weiterer und sehr wichtiger Grund für mein breitgefächertes Know-how ist mein, bislang, unlöschbarer Wissensdurst. Ich eignete mir einen Großteil meines Könnens vielmehr auf Grund eigener Erfahrungen an, als nur das Alleinige lesen und studieren von Lehrbüchern.

Erstellt von Sebastian Hau am 28.04.2011 um 13:51 Uhr